Käpt'n Kohlrabi und die Gemüseflotte - Hörspiel

Sprecher der Extraklasse für das perfekte Hörspielerlebnis

Mit dem Erlebnisprogramm „Käpt´n Kohlrabi und die Reise mit der Gemüseflotte“ erscheint ab Mitte März 2020 die erste Folge des gleichnamigen Hörspiels.

Bekannte Schauspieler und Sprecher wie Patrick Bach, Matthias Keller, Dagmar Bittner, Sven Buchholz, Klaus Krückemeyer, Chantal Busse, Kai Schwind, Hans-Georg Panczak, Santiago Ziesmer waren von der Idee des Hörspiels sogleich begeistert und haben dem Figurenkosmos sehr gerne ihre Stimme geliehen. Die Produktion hat allen einen riesigen Spaß gemacht.

Mit dem Hörspiel können schon die Kleinsten spielerisch an das wichtige Thema der ausgewogenen Ernährung, sowie basisrelevanter Informationen der Ernährungslehre herangeführt werden.

Die Insel der Aquarianer ist die erste Geschichte rund um den knolligen Käpt´n und seine Freunde und garantiert einen riesigen Spaß bei kleineren und größeren Kids. Weitere Produktionen sind in Planung

Joachim Ziebe von der Hörkastanie hat die Geschichte meines Ernährungsprogramms in ein aufwendiges Hörspiel inszeniert. Die illustrierten Figuren von Marek Blaha sorgen für nachhaltiges Identifikationspotenzial

Eine Hörprobe und den Shop findest Du HIER!